Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft

Die wachsende Zahl der Anfragen von ratsuchenden Patienten, AusbildungskandidatInnen, Kollegen und Institutionen belegen die Notwendigkeit unserer Arbeit.

Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie als Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten und Ärzte die wichtige Beratungsarbeit sowohl für Patienten als auch für uns Kollegen, Ausbildungskandidaten und Institutionen unterstützen. Damit helfen Sie, die fachprofessionelle und wissenschaftliche Diskussion über Ethik in der Psychotherapie und Fehlerkultur mitzugestalten.

Auch mit einer einmaligen Spende können Sie unsere Beratungsarbeit unterstützen. Dazu finden Sie hier unsere Kontoverbindung. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung zugeschickt haben möchten, so teilen Sie uns bitte per E-Mail Ihre Kontaktdaten mit. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als persönliches Mitglied im Verein „Ethikverein e.V. – Ethik in der Psychotherapie“.

*Name, Vorname

*Geburtsdatum

Beruf/Titel

*Straße/Nr.

*PLZ/Ort

Tätigkeit in (gegebenenfalls):
eigener PraxisGemeinschaftspraxisInstitution

Ich bin damit einverstanden, dass der Vereinsvorstand über meine Mitgliedschaft entscheidet.

Einzugsermächtigung:

Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr in Höhe von € 100,-- von folgendem Konto abgebucht wird.

*Kontoinhaber

*Bank

*BIC

*IBAN