Unsere Förderer

Wir danken unseren Förderern für die finanzielle Unterstützung. Ohne diese wären wir nicht in der Lage unsere Beratungen kostenfrei anzubieten.

Der Ethikverein ist langjährig gefördert worden von der Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Kultur, sowie von der Köhler Stiftung, der Angela Havers Stiftung und startsocial. Förderung erhalten wir aktuell von der Karin und Walter Blüchert Gedächtnis Stiftung und einem privaten Förderer. Als Arzt, Ärztin, PsychotherapeutIn und Kinder- und Jugendlichen-PsychotherapeutIn können Sie den Ethikverein mit Ihrer Mitgliedschaft und dem Mitgliedsbeitrag oder auch durch ihre Spende unterstützen. Auch als Verbände, Aus- und Weiterbildungsinstitute, Kliniken und andere institutionelle Leistungserbringer können Sie Mitglied im Ethikverein werden. Siehe hierzu im Einzelnen (PDF Flyer zur Mitgliedschaft)